liebenswert Hochzeitsplanung e.U. Teresa Kritsch, Gallerie, Bilder, Moodboard, Hochzeitstorte, Hochzeitskuchen

Habt ihr bereits die Planung selbst vorgenommen und sucht für euren schönsten Tag eine Unterstützung? Here I am!

Wir besprechen gemeinsam den Ablauf eurer selbst organisierten Hochzeit im Detail. Ich nehme Kontakt zu all euren gebuchten DienstleisterInnen auf und erstelle einen detaillierten Zeitplan. Gleichzeitig agiere ich als Ansprechpartnerin für alle. Ich koordiniere das Geschehen vor Ort, bin für kleine Notfälle gewappnet und eure persönliche Stütze den gesamten Tag über.

Leistungen, Angebot, Paket, Individuelle Gesamtplanung liebenswert Hochzeitsplanung e.U. Teresa Kritsch

Ihr steht noch am Beginn eurer Planung und wisst nicht so recht wo und wie ihr anfangen sollt?

Die Planung eines Gesamtkonzepts für eure Hochzeit erfolgt IMMER individuell auf euch abgestimmt. Euer Stil und eure Liebesgeschichte sind der Mittelpunkt und all eure Vorstellungen und Visionen werden zum Leben erweckt. Eure Ideen nehme ich in die Planung mit auf und verwandle sie in eine unvergessliche Veranstaltung für euch und eure Liebsten. Auch an eurem großen Tag stehe ich zur Seite, wenn ihr das wollt.

Von den kleinsten Details in der Planung bis zu dem Moment, wo ihr an eurem besonderen Tag aufeinandertreffen werdet… Ich begleite euch bei jedem Schritt eures Weges und bin für euch da. Ich begebe mich auf die Suche nach zu eurem Konzept passenden Dienstleistern, um euren Vorstellungen in Bezug auf Design, Stil, sowie Look & Feel gerecht zu werden.

Während der Planungsphase versorge ich euch natürlich mit allen nötigen Informationen, die ihr braucht. Ich kümmere mich um jedes noch so kleine Detail. Einzigartig und liebenswert. Abgestimmt auf euch.

Und ihr könnt euch in der Zwischenzeit auf euch konzentrieren!

liebenswert Hochzeitsplanung e.U. Teresa Kritsch, persönliche Beratung und Betreuung

Das Brautkleid ist gekauft, aber wo soll eigentlich die Zeremonie stattfinden? Wie sieht es mit dem Tagesablauf aus? Welchen Blumenschmuck und welche Dekoration möchten wir und wie bekommen wir eine Torte nach unseren Wunschvorstellungen?

Übernahme von Planungsschritten

Gerne übernehme ich für euch Planungselemente, die euch nicht liegen oder euch weniger Spaß machen. Wenn ihr also gerne selbst plant, aber Unterstützung in Bezug auf einzelne Teilbereiche eurer Hochzeitsplanung benötigt, meldet euch gerne bei mir. Ich helfe euch bei der Suche nach einer passenden Location für eure Feier, bringe euch Vorschläge für einzelne DienstleisterInnen oder erstelle gemeinsam mit euch euer Design-Konzept.

Planungscheck

Ihr seid mit der Planung durch aber unsicher, ob ihr auch wirklich an alles gedacht habt?

Gerne nehme ich mir die Zeit, um noch einmal alle Abläufe zu kontrollieren. Ich nehme Kontakt mit euren gebuchten Dienstleistern auf und kümmere mich um möglicherweise fehlende Punkte in eurer Planung. Gemeinsam finden wir für jedes Problem eine Lösung.

Feiern rund um die Hochzeit

Ihr seid Trauzeugin und euch fehlt die Idee für den Polterabend? Ihr wollt ein Shooting vor oder nach eurer Hochzeit oder wollt mit euren Freunden eine After Wedding Party machen?

Ich organisiere jede Veranstaltung, die euch rund um die Hochzeit in den Sinn kommt – der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!

liebenswert Hochzeitsplanung e.U. Teresa Kritsch, Gallerie, Bilder, Moodboard, Hochzeitsvorbereitung, Checklist
liebenswert Hochzeitsplanung e.U. Teresa Kritsch

Ihr steckt mitten in eurer Hochzeitsplanung und wisst nicht weiter? Oder habt keinen Plan, wo ihr anfangen sollt? Habt ihr den Faden verloren und wisst nicht, wie es weitergehen soll?

In meinem privaten Workshop erfährt ihr die wichtigsten Grundlagen für eure DIY-Hochzeitsplanung. Darüber hinaus bekommt ihr wertvolle Tipps für eure Planungsreise.

In gemütlicher Atmosphäre gebe ich mein Know-How an euch weiter. Ob bei Kaffee und Kuchen, draußen in der Natur oder bei einem gemütlichen Glas Wein im Wohnzimmer. Die gemeinsame Workshop-Zeit können wir genau da verbringen, wo immer euch das am Liebsten ist.

Ich freue mich über eure Nachrichten und die gemeinsame Planung.

jetzt anrufen