Um seine Leidenschaft zu finden, muss man auf seine Intuition hören und seinem Herzen folgen.

Erst wenn man etwas fühlt, weiß man, dass es das Richtige ist. Ich habe etwas gefühlt, als ich zum ersten Mal mit der Hochzeitsplanung in Berührung kam. Damals konnte ich einer Freundin durch den Blick von außen dabei helfen, sich wieder zu sortieren und Struktur und Ordnung zu schaffen. Sie war mir unglaublich dankbar. Mir wurde bewusst, wofür mein Herz schlägt und ich meine Zeit und Kraft investieren möchte. Ich habe erfahren, dass ich mit Dingen, die mir Spaß machen, Menschen eine Freude bereiten kann. So möchte ich auch euch mit einem durchdachten Hochzeitskonzept, angeknüpft an eure persönliche Liebesgeschichte einen authentischen Rahmen für euren großen Tag schaffen.

Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.
– Mutter Teresa

Durch einzigartige Begegnungen mit besonderen Menschen durfte ich bereits unvergessliche Momente erleben. Dabei wird mir immer wieder bestätigt, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde…

Hochzeiten sind eine Herzensangelegenheit für mich. Liebenswert und voller Energie plane ich euren Tag. Ich möchte eure Augen zum Leuchten bringen und Freudentränen kullern sehen.

Liebe ist es, was Dinge wachsen lässt.

Durch meine Ehrlichkeit und meinen Respekt euch gegenüber wird eine vertrauensvolle Basis für eine gute Zusammenarbeit geschaffen. Ihr könnt euch zu 100% auf mich verlassen. Ich möchte euch eine Stütze sein und hinter euch stehen.

Ich freue mich, wenn ich euch strahlen sehe und ich durch meine Arbeit euren Tag zu einem besonderen Erlebnis machen kann.

Auf eine schöne gemeinsame Planungsreise mit liebenswerten Momenten!

Menü
Call Now Button